Heilpraktiker2

Willkommen
 

 

Ihr Heilpraktikerteam

Firmen- und Einzelscouting

kreatives Musizieren

Malort

Transformative Selbstgestaltung

 


Veranstaltungen/Gruppen

Publikationen
 



Team

Datenschutz

Kontakt

Impressum

 

Farb-Streifen_heilpraktiker2

Ihr Heilpraktiker-Team

für Naturheilkunde und Psychotherapie

Sich selbst immer wieder neu kennen zu lernen, ist gleichbedeutend mit präventiver Gesundheitsfürsorge. Konkret heißt das: Wer die Sprache seines Körpers und der Psyche versteht, wird mit Krankheiten, Stress und Unwohlsein nicht nur leichter umgehen, sondern auch verhindern können, dass ihre Symptome überhaupt auftreten.

Schon im alten China bestand die Aufgabe der Heilpraktizierenden darin, die Menschen präventiv bei der Stärkung ihrer Selbstheilungskräfte zu begleiten und mit verschiedenen therapeutischen Maßnahmen bei Krankheit zu unterstützen. Ärzte wurden damals nur dann bezahlt, wenn ihre Klientel gesund blieb. Das Fördern eines eigenverantwortlichen Körpergefühls, eines Gespürs für gesundheitliche Prozesse und Warnsignale - physisch wie psychisch -  sowie die Einsicht, entsprechend zu handeln, ist auch die Basis aller Angebote unseres Heilpraktiker-Teams. Zu allen Themen der Naturheilkunde und Psychotherapie erarbeiten wir mit unseren Klienten individuelle Wege der Begleitung.

Ausführliche Informationen über die Diagnose- und Therapiemethoden der Gemeinschaftspraxis in Waldkirchen erhalten Interessierte hier.

Auge
Handanalyse2